Allgemeine Geschäftsbedingungen
Anmeldung
Zahlungsweise
Bei Seminaren überweisen Sie die Kursgebühr bei Anmeldung.
Erst mit dem Eingang der Kursgebühr ist der Platz für Sie reserviert.
Teilnahmebedingungen
Die Seminare und Vorträge sind kein Ersatz für eine Psychotherapie und stellen auch keine Heilbehandlung dar. Jede Teilnehmerin erklärt gesund zu sein und nimmt eigenverantwortlich teil.
Für Sach- oder Personenschäden besteht keine Haftung.
Mit der Zusendung Ihrer Anmeldung erkennen Sie die Teilnahme-bedingungen an.
Stornierung
Sollten die Veranstalterinnen gezwungen sein, einen Kurs abzusagen, wird die bereits geleistete Zahlung für diesen Termin zurück erstattet. Darüber hinaus können keine Ansprüche geltend gemacht werden.
Rücktrittsbedingungen
Bei Abmeldung in Textform bis 4 Wochen vor Kursbeginn wird die bereits gezahlte Gebühr erstattet.
Bis zu zwei Wochen vorher wird eine Stornogebühr von 25 Prozent berechnet,
bis zu einer Woche vorher 50 Prozent. Danach ist die volle
Gebühr fällig. Danach ist ein kostenfreier Rücktritt nur möglich, wenn Sie eine Ersatzteilnehmerin stellen oder wenn eine Teilnehmerin von der Warteliste nachrückt.
Wir empfehlen den Abschluss einer Rücktrittsversicherung. Bei Interesse sprechen Sie uns bitte an.